Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Technikfüchse, Tormaschinen, Anfänger*innen, Vollprofis und überhaupt alle Spieler*innen des SC Harsum, die den Fußball lieben: Aufgepasst! Bereits zum vierten Mal starten wir unser vereinsinternes Fußballcamp. Traditionell haben wir das erste Wochenende der Sommerferien für dich reserviert.

Das SC Harsum Fußballcamp wird als klimabewusstes Event stattfinden und entsprechend zertifiziert.

Für das letztjährige Camp wurde der SC Harsum für das innovative Konzept mit dem Zukunftspreis von Fußball stiftet Zukunft e.V. sowie den Nachhaltigkeitspreis des Niedersächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Mit Kosmogrün haben wir hierfür einen kompetenten Partner an unserer Seite.

Einen Beitrag dazu könnt auf der Website des SC Harsum oder als Interview bei unserem Partner Vereinsticket nachlesen.

Unterstütze das klimabewusste Fußballcamp und kaufe ein Förderticket!

Möchtest du uns zusätzlich unterstützen? Dann wähle im Anmeldeprozess das "Förderticket". Dieses Ticket kann auch unabhängig von einer Teilnahme am Camp erworben werden. Die Einnahmen kommen der Jugendabteilung zugute.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr.

Wähle einen Termin aus